facebook.com/neliton
Skype-ID: paul.krauss19

Guten Tag xxx.
Ich bin so froh und glücklich, von Frau wie du auf der dating-Site zu hören. Ich bin so glücklich, senden Sie per e-Mail und ich werde gerne mehr über dich wissen, ich wird dir gerne erzählen mehr über mich und sehen, wo dieses Gespräch nehmen wir, möglicherweise können wir gute Dinge gemeinsam haben, wird sein wir freuen uns von Ihnen zu lesen und ich werde gerne Ihr Foto auch sehen.
Ich bin geboren und erhöhen in Amerika, woher kam meine Mutter und mein Vater stammte aus Deutschland, er verbrachte sein ganzes Leben in Amerika arbeiten... Ich kam vor einigen Jahren nach Deutschland. Ich bin Witwer, ich habe eine Tochter sie ist 8 Jahre alt, sie ist alles was, die ich habe, die ihre Mutter starb, als sie 2 Jahre alt war, ich habe wurden erheben ihr ganz allein seitdem. Ich bin eine Architektin und Projektleiterin

Ich brauche langfristige Beziehung, eine Frau mit viel Liebe und ehrlich in allem was sie tut... Ich will eine Frau, dass wir uns nicht für einen kurzen Zeitraum für immer verstehen, ich möchte eine komplette Frau, die mich liebt und meine einzige Tochter, die meine einzige Tochter geben kann Liebe und Sorge, dass ihre Mutter nicht warten, bis ihr geben... Ich bin ehrlichen Mann, der immer ehrlich gewesen, ich habe niemals eine Frau betrogen

Paul.
Dieser Mug wurde terminiert, bevor sein Finya-Profil gesichert werden konnte ...