IP: 197.251.128.240 Vodafone
Ghana
Es ist wirklich faszinieren mich, von Ihnen zu lesen und ich wünsche, dass Sie mir Ihre Aufmerksamkeit, weil Herzensangelegenheiten ist mit einem, die es verdienen zu lösen, die allebrauchen, ist Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue und Verständnis, denn die Liebe geht, wo die Liebe ist und ich kann es leugnen ... Tow Köpfe sind besser als einer und es wird sehr schön, wenn Sie es ernst mit mir sein kann ... Ich mag auch viel wegen meiner Arbeit reisen, ich mag Kochen, Schwimmen, Joggen, Lesen, Filme gucken, Angeln und an den Strand gehen ... Ich habe eine Tochter, die ist alles, was ich in dieser Welt ... was suchen Sie in einer Beziehung? haben Sie einen glücklichen Menschen auf dieser Website nocherfüllt? ?
Was suchen Sie in einer Beziehung?
Möchten Sie mit dem Herzen eines Mannes spielen?
- Ich spiele nur mit Mugs ...
Was sind Ihre Lieblings Arten von Lebensmitteln?
???
Möchten Sie in die Kirche gehen?
- ich bete jeden Tag, dass euch die Pest holt ...
Wie groß sind Sie?
- groß genug - schau doch ins Profil ...
Welche Art von Musik mögen u zu hören?
"Highway to Hell"
Vielen Dank und in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören
.
.
Ich habe mein Profil von Finya gelöscht wird
- nö, das war ICH -, wird es schön, unsere privaten Gespräch hier oder auf Skype haben, so versuchen Sie Ihr Bestes und geben Sie mir Ihre Aufmerksamkeit, weil ich bin ernst über Sie und ich möchte Sie gut kennen .... Gruß und Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
- du hattest schon meine volle Aufmerksamkeit
Harris
Standardlüge der Mugs, wenn sie gefeuert wurden ... und morgen sind sie in einer anderen Stadt wieder da