Neues Mitglied 49 Zuletzt online: heute

Lebenssituation
Wohnort 04… Hartha
Beziehungsstatus verwitwet
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe keine Angabe
Figur athletisch
Augenfarbe braun
Haare grau
Received: from [197.220.169.15] ...; Fri, 05 Sep 2014 07:02:19 PDT
Hallo Lisa
Es ist ein Vergnügen, Sie zu treffen. ich bin mit Namen Brandon Ich bin nett und demütig mit einem guten Herzen und ich habe große Werte für das menschliche Leben, ich bin unterstützend und fürsorglich und haben einen treuen und toleranten Charakter sehr bescheiden, ehrlich, Verständnis und wahrhaftig. Ich bin eine sehr leidenschaftliche, natürliche Person, die das gleiche in einem Kumpel, tief romantisch, optimistisch, hoffnungsvoll, klug, intelligent und möchte.
Ich habe ein gutes, ehrliches Herz und mag sie nicht belogen

Ich bin beharrlich auf persönliche / gegenseitigem Respekt, Freundlichkeit und Ehre. Ich bin von Natur aus liebe, aber glauben Sie, dass der Versuch, die Grenzen der anderen spüren, zeigt Fürsorge, Sensibilität und die Bereitschaft, über sich selbst und nicht nur mit Ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen betroffenen schauen, um zu sehen, dass ich wahrheitsgemäße Person

Ich habe nicht viel Zeit, um aus und jemand neues die aufgrund der Art meiner Arbeit so gebe ich diesen Service einen Schuss zu treffen. Wie komme ich zum Schluss und ich freuen uns auf Sie.
Grüße,
Brandon
Ha ha ha ... YIM-Avatar zeigt eine Frau und auf FB ist "er" ebenfalls weiblich ...

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 51#p405151" onclick="window.open(this.href);return false;