Hallo guten Abend ...
Ich hoffe, Sie tun jetzt gut und mit nun eine angenehme Zeit. Vielen Dank für Ihre Kontakt von Finya und ich bin auch beeindruckt, solche Art der Kommunikation mit Ihnen zu haben, und ich kann sehen, dass wir beide auf das Schicksal getroffen zu haben und ich nehme diese Gelegenheit, um Ihnen etwas über mich zu erzählen, wie wir sind beide hinter dem Bildschirm versucht , um mehr über einander wissen ....
Mein Name ist Louiz Martins ... und wie ich euch, ich bin ein Geologe

und ich mit mineralischen Ressourcen schon gesagt, ich reise in viele Länder in der Welt, wie mein Geschäft kaufen und verkaufen mineralischen Ressourcen .....
Ich habe ein Witwer seit 4 Jahren jetzt, meine Frau und einen Sohn verlor ich nach der Geburt im Krankenhaus und das war wirklich schlecht .... ich Finya, die zufällig eine Dating-Website sein, für jemanden, der ich weiter schauen kam Leben mit, egal wie der Abstand ist, weil keine Distanzen, wenn die Liebe findet sich, und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann in einem Handumdrehen von zwei Herzen, die angenommen haben, zusammen zu sein geschlossen werden ...
Ich bin Kanadier

, ist mein Vater, den ich mir wurde gesagt, starb, als ich sehr jung war, eine kanadische und meine Mutter aus Deutschland

und jetzt bin ich derzeit in Deutschland wegen der Beerdigung Programm meiner Mutter, aber nur einige einige Tage für mich, zurück zu bekommen Kanada, aber ich bin bereit zu verlagern, wenn die Liebe meines Lebens passiert, hier zeigen sich in Deutschland auch Sie .. lol
Ich hatte hier letztens eine Mutter, die ihr Handy mit ins Grab genommen hatte ...
Reden über mich selbst, ich liebe Freunde und Familie, ich bin eine lustige Person und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann einsam, ohne dass jemand zu sein ... Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es um Leben kommt und es ist Fragen. Bin ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich glaube nicht an morgen, egal was ich do.The besten Tage meines Lebens noch kommen und ich bin auf der Suche nach jemandem, der für eine lange Zeit Beziehung, die führen kann lieben und kümmern uns um mich keine Sorgen, denn es wird hier sein, Ehe. Obwohl ich würde mich ein romantischer sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft. In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich eine lustige Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, liebe Musik, Tanz, Gesang ... bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich habe starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität wobei der Kern meiner Persönlichkeit, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ich zum Abendessen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen Sie Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und verschiedenen Kulturen und würde mehr über sie zu genießen .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind
Ich bin eine nette fürsorgliche liebenswerter Mann, der in etwas wirklich an diesem Punkt in meinem Leben ist, ob es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur Dating sein, aber weiß, dass mein Ziel ist es, einen Partner zu finden, wenn auch .. Ich möchte diese Phase genieße meine Leben in meiner Suche und wenn mein Kumpel Zukunft passiert, vor mir auftauchen, werde ich sie nicht gehen lassen ..
Komme ich zum Schluss und das ist alles, was ich kann jetzt sagen, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen, was ich gerade gesagt, über mich und mein Leben und auch hoffen, von Ihnen auch hören, und ich habe 3 meiner Bilder, um Sie und Hoffnung aufgenommen Sie sie mögen
Haben Sie einen schönen und einen schönen Abend, bis ich wieder von Ihnen hören ...
lg Martins