Alter 51 Jahre Geschlecht männlich
Sternzeichen Löwe Sucht eine Frau
Mitglied seit 03.02.2014 Anzeigentyp Partnerschaft
Profilaufrufe 748 Land [USA] USA
Punkte 1245 ? Bundesland Arkansas
Freunde 1 (Freunde anzeigen) Ort Austin (7670 km entfernt)
Größe 183 cm Augenfarbe braun
Gewicht 48 kg

Received: from [41.218.213.72] by web140501.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Wed, 12 Feb 2014

Hostname: 41-218-213-72-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP: Vodafone Ghana
Organization: Vodafone Ghana
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Dynamic IP
Hallo , wie Sie bereits wissen, bin Mark und eine einfache , treu und gut aussehend, erfolgreich und selbstbewussten Mann , liebevollen aktiven Lebensstil und das hält mich immer in guter Stimmung und Form. Ich halte mich für eine Art , aber ernste Person. Ich bin sehr für alles, was ich tue, und treu alle, die ich liebe gewidmet. Ich bin nicht perfekt, natürlich . Überraschende Menschen ist meine zweite Natur , also nicht wundern, wenn am Morgen werden Sie von einem angenehmen Geruch von Frühstück oder Kaffee in Ihrem Bett geweckt zu werden , bin ich lese sehr gern Bücher und betrachten eine Quelle der Weisheit ! Ich liebe meinen Job , Zeit an der frischen Luft und Natur, Strand und Berge sind meine Leidenschaft , aber mein Interesse hängt auch von Stimmung und Situation , kann ich einfach Kleid schön und gehen ins Restaurant , sondern auch zu einem exotischen Abendessen zu machen Hause, wenn ich in "Kochen" Stimmung. Ich mag verschiedene
Reisen und neue Orte sehen , ist Krim eine schöne Gegend und immer noch so viele neue zu entdecken! Ich Schwimmen , Wasser macht mir das Gefühl, schwerelos und
inspiriert. Vielleicht können wir alle diese Dinge gemeinsam zu tun , ich habe ein Motto : nicht in der Liebe mit jemand, den Sie mit leben können , fallen in der Liebe mit jemand, den Sie nicht leben kann fallen. Ich bin also auf der Suche nach einer Frau, die ich nicht in der Lage sein , ohne zu leben ! Wie das Leben hat Höhen und Tiefen, ich denke, dass eine Frau sollte der Marktführer

psychisch stabil . Da ich das Glas ist immer halb voll -Typ , ich habe keine Lust, für alle, die einen Hamburger Kurz einer glücklichen Mahlzeit ist . Das Leben ist
nicht über das Ziel , aber die Haltung auf der Reise , die entscheidend ist . Ich habe einen Herzenswunsch für Klarheit , Konzentration , Geduld, Freude , ein Gefühl von Schicksal , Frieden, Zufriedenheit , mehr Integrität, neue Energie für Träume und Ideale , Ausdruck von Talenten, Balance zwischen inneren und äußeren Lebens, eine vertiefte Kapazität für Mitgefühl, ein Gefühl, tief im Leben verwurzelt ... dies ist nur ein wenig über mich und freue mich , von Ihnen zu wenig über sich selbst zu hören und aslo einige Bilder ....

Marke