Guten Morgen an ale hier, wer auch immer in diesem Forum liest, bitte benutzt, falls Ihr "German" nicht lesen könnt, den Translator. "Meine Kayla Rose", versucht sich allmählich aus der Korrespondenz zurück zu ziehen, mit der Begründung, sie ginge nun wieder zurück in die USA. Dieses geschah nachdem ich sie in dem Haus suchte, von welchem sie mir ein Foto sandte, mit dem Hinweis daß sie dort mit ihren zwei Kinder wohne. Ich habe mir ein Herz gefasst und einen Mann angesprochen, welcher dort in dem Haus wohnte und draußen mit der Gartenarbeit beschäftigt war. Ich fragte ihn direkt, ob in dem Haus eine junge Frau mit dem Namen "Kayla Rose" wohnt mit ihren beiden Kindern. Der Herr war freundlich und sicherte mir zu, daß sie dort nicht wohnt und auch in der gesamten Straße nicht.
Oft hatte ich vergeblich versucht sie dort anzutreffen,. Nach erneuten Bitten um finanzielle Zuwendungen von mir, diesmal um ihre Internetverbindung wieder herzustellen, welche durchaus nicht unterbrochen war, setzte sie sich allmählich ab, da ich nicht darauf einging. Ich bot ihr stattdessen an, ihr persönlich bei Schwierigkeiten der Hardware oder des DSL-Anschlusses behilflich zu sein, auch mit dem Ziel sie endlich persönlich zu treffen. Dieser Versuch meinerseits blieb wie erwartet, erfolglos. Nun bin ich derjenige, welcher ihr jeden Tag, jeden Morgen Grüße sendet mit der Bitte zu antworten, aber "meine Kayla Rose" bleibt verschwunden. Ich betone es noch einmal an dieser Stelle, ich glaube zwar nicht, daß ich mit der Frau Kontakt hatte, von welcher ich Bilder, auch sehr intime Bilder bekam, aber wenn doch, so möchte ich ihr immer noch meine Hand reichen und sie aus dieser Prozedur herausholen. Sie nennt sich auch "Julian Rose" und ich bin sehr traurig, dass ich das hier alles schreiben muss und wohl doch Opfer von love-scamming wurde, einen anderen Rückschluss gibt es dabei für mich leider nicht.
...... wir können schon deutsch lesen, aber ich setze mal die Übersetzung rein hier
Good morning everyone here, whoever reads this forum, if you can't read "German", please use the translator. “My Kayla Rose,” gradually tries to withdraw from the correspondence on the grounds that she is now going back to the USA. This happened after I looked for her in the house of which she sent me a photo, saying that she lived there with her two children. I took courage and spoke to a man who lived in the house and was busy gardening outside. I asked him directly whether a young woman named “Kayla Rose” lived in the house with her two children. The gentleman was friendly and assured me that she didn't live there or on the entire street.
I had often tried in vain to find her there. After further requests from me for financial support, this time to restore her internet connection, which was not interrupted, she gradually stopped talking because I didn't respond. Instead, I offered to help her personally with any difficulties with the hardware or the DSL connection, with the aim of finally meeting her in person. As expected, this attempt on my part was unsuccessful. Now I'm the one who sends her greetings every day, every morning, asking her to respond, but "my Kayla Rose" remains missing. I'll emphasize it again at this point, I don't think I had contact with the woman from whom I got pictures, even very intimate pictures, but if I did, I would still like to give her my hand and let her out of it Get procedure out. She also calls herself "Julian Rose" and I'm very sad that I have to write all this here and that I was probably a victim of love scamming. Unfortunately, I can't come to any other conclusion.