Der Mist-Mug stiehlt auch noch den Namen ...

clerksd60 - Finya
Neues Mitglied 54 Zuletzt online: gestern

Persönliches Statement
Nun, ich weiß nicht viel über myself..I'm hier, um für wirklich ernste Freund, die zu besseren Zukunft für immer führen könnten, zu suchen ... Ich habe eine Leidenschaft für Leuchttürme und versuchen zu suchen und zu erforschen, diese Strukturen, wenn ich in der Nähe von einem. Ein langer Spaziergang an einem Sandstrand mit einer besonderen gemeinsamen würde ein Lied in meinem Herzen genommen ... Ich bin ein freundlicher Mann, dass man besondere Person, meine Seelenverwandten, Freund und Liebhaber sein will. Ich widme 100% auf eine Beziehung. Es gibt nicht eine Halbmarathonmarke in einer Beziehung, entweder Sie es wollen oder eben nicht. Ich möchte sicherstellen, dass Frau das Gefühl, sie ist die einzige Frau auf der Erde. Ich bin weich herzig, romantisch und sehr fürsorglich ...
Auch wenn du anscheinend nicht viel (Wahres) über dich weißt - ich sehe, dass du ein Mug bist, der sich am 29.08.14 ein neues FakeBook gemacht hat

Lebenssituation
Wohnort 08… Schwarzenberg
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau zwischen 52 und 75

für feste Partnerschaft, netten Flirt
Kinder eines
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Architektur & Bauwesen
Beschreibung Project Manager
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,61 m
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare andere / Glatze
Hey xxx,
Es ist mir eine Freude, von Ihnen zu lesen. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und genießen Sie den Tag? .i Habe Ihre E-Mail-Nachricht von meinem Findya Page..and ich hatte Sie diese Kurznachricht zu senden und zu uns, von Ihnen zu lesen mit Namen soon..I'm Douglas Clerk. .i hoffe, von Ihnen zu lesen soon..take Pflege haben ein schönes Wochenende da draußen ..cheers,
RPO: dougclarksteiger.com/bio
facebook.com/dougclark.steiger?fref=ts