Neues Mitglied 49 ist online

Persönliches Statement
Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs liebt. Ich liebe Einfachheit, Ehrlichkeit und Liebe werden immer gut aus. Ich denke, es ist wichtig zu sagen, dass ich nicht in Personen, die sich in einer perfekten Art und Weise zu beschreiben glauben. Ich habe mich registriert, weil ich hier treffen wollen alte und neue Freunde. - ah ja ... alte Vics und neue Vics ... scammer

Ich glaube, dass die Dinge in unserem Leben passiert, und es ist nicht notwendig, um etwas zu suchen. Ich habe den Glauben der "einfach abwarten und sehen"
Lebenssituation
Wohnort 07… Elsterberg
Beziehungsstatus verwitwet

Suche eine Frau zwischen 40 und 60
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer
Kinder eines
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Elektrotechnik
Beschreibung Berater ( Consultant)
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Hallo liebe,
Vielen Dank für Ihre schöne Antwort auf meine Nachricht. Ich habe geduldig gewartet für Ihre Antwort, während all dies. Ich bin nicht immer online hier auf Finya.de, weil ich nicht ow k, wie man es richtig zu verwenden. Es wird besser sein, wenn wir schreiben, durch E-Mails und haben einen Chat auf Yahoo Messenger untereinander besser kennen. Ich schickte eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse ein. Ich muss sagen, Sie eine wundervolle und faszinierende Profil haben, und Sie haben eine tolle Figur zu. Ich wirklich zu schätzen Ihre Antwort. Sie müssen eine sehr nette Person zu sein, und es wird meiner bescheidenen Vergnügen, mehr über Sie wissen, und wird Sie eines Tages erfüllen. Ich dachte nur, ich sollte Sie diese Nachricht, Ihnen zu sagen, was ich für dich empfinde und mein Interesse an Ihnen zu zeigen, zu senden. Ich glaube stark, haben wir uns gegenseitig schreiben und in Kontakt zu bleiben oder zu plaudern miteinander, da dies ermöglicht es uns, mehr über uns selbst wissen.
Mein Wunsch ist es, eine Dame, die beabsichtigt, zu heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung

Schöne Grüße.
Simon