More scams using this gallery are in the English section: http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 54#p508054
pop_1000 - Finya
Neues Mitglied 45 ist online

Persönliches Statement
Ich bin freundlich, geduldig und fürsorglich Mann. Ich habe einen einfachen und ruhigen Charakter. Ich bin ein geselliger Mensch und ich einfach gemeinsame Sprache mit den Menschen zu finden. Ich mag, um etwas Neues zu lernen. Ich liebe Kinder und Tier. Ich mag zu lächeln, und ich liebe zu lachen. Ich bin intelligent, freundlich, loyal und unabhängig. Die reiche Lebenserfahrung macht mich schöner als beide zart und reifer Mann ...

Meine zukünftige Frau wird wichtige und wertvolle Person in meinem Leben sein. Ich möchte eine starke und stabile Familie mit Familienwerten zusammen zu bauen. Ich will das Leben lieben und genießen jeden Moment mit einer Frau, motiviert, zuverlässig, treu, optimistisch, freundlich, romantisch, leidenschaftlich und intelligent mit einem guten Sinn für Humor. Sie ist ein guter Zuhörer und Verständnis. Sie ist eine Frau, die ihren Mann und ihre Wünsche Werte.

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin - das ist natürlich gelogen -

Beziehungsstatus geschieden
Suche eine Frau
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches