...hab heut auch ne schicke Mail von Mathew Jameson Forrester -
mathewforrester@yahoo.com - bekommen...
Betreff: Hallo mein acht Wunder
Hallo Süßigkeiten,
Hoffe, Sie sind mit einer wundervollen Tag, es ist so gut, von Ihnen zu hören, und ich bin auch stolz darauf, dass man alles, was man mit mir gemacht hat, für eine Minute dort habe ich Angst, dass ich nicht von Ihnen zu hören war again.I teilen muss sagen, dass ich glaube, ich kann nichts mit Ihnen zu teilen, so bereits im gehend, die Katze aus dem Sack zu lassen.
Ich denke, Sie sollten wirklich wissen, wer ich bin

, ich weiß wirklich nicht, wie das funktionieren soll, aber hey! Hier ist eine exklusive. Wenn ich in meinem Alter nicht wissen, was und wann zu sagen, was dann würde ich sein? Wenn ein weiser Mann sieht er wahrscheinlich etwa die Hälfte seiner Zeit in bereits Leben damit verbracht hat, beginnt er, seine wichtigsten Ziele im Leben zu beurteilen. Was könnte wichtiger sein als ein Happy End geben? LOL,. Ein Mann braucht, um sein Leben voller Freude und Glück leben. Egal, seine Leistungen, er auf Null reduziert wird, wenn er keine Krone, um ihn zu vervollständigen, und das ist eine Frau zu sein eigen nennen. Frau und besten Freund. Eine Frau, die weiß, dass auch während dem Argument, sie müssen noch an den Händen zu halten. Eine Frau, die ich einen Partner in crime nennen, lol eine Frau, die kann man alles erzählen. Wie könnte man denken, alles kann man im Leben glücklicher machen als die Suche nach einer Liebe, die keine Schranke kennt. Damit Sie mehr über mich wissen, Ich tue dies auf Segmente brechen und es würde wie eine Fallstudie sein.
Mein Hintergrund
Ich wurde von einem deutschen Mann und einer Britin zu einem liebenden Paar, ein Haus geboren. Mein Vater war ein internationaler Geschäftsmann, die diese britische Waisen, deren einzige Familie waren enge Freunde getroffen .. Sie sagt, es war etwas über den Mann, der keine Frau jemals widerstehen konnte, manchmal sagt sie, sie sieht in mir dieselbe, lol. Während globale Bewegung meines Vaters, als ich zwölf war ich links, um in lethridge Alberta in Kanada zu studieren, wo ich den ersten Abschluss in Bauingenieur Eng und dann habe ich später zog auf, um sie zurück in Großbritannien teilzunehmen. Mein Vater starb, und sie blieb allein. Ich traf meinen verstorbenen Frau in Paris. sie war ein Fotomodell. Sehr gut im Herzen. Eigentlich könnte ich sagen, dass ich in einer lustigen Art und Weise kennengelernt, wäre das später erklären.
MEIN JOB
Ich bin ein Weltunternehmer .

Ich im Grunde rig Konstruktionen und Renovierungen oder über Wasser Brücken und Gebäude. Wir haben schon in vielen Ländern auf der ganzen Welt gearbeitet. Das vorliegende Projekt hier ist meine letzte auf dem Feld, und ich werde Feldarbeiten beenden und weiterhin meine Werke aus meinem Büro zu Hause, während meine Männer die Field Ops. Ich glaube, ich habe wirklich zu dieser Höhe bekommen cos i umarmt Arbeit so lange versuchen, über meine verstorbene Frau zu bekommen, dass ich diese hart gearbeitet, aber ich glaube, ich erkenne jetzt, ich kann weitermachen.
MEIN TRAUM
Ich habe Ihnen gesagt, wie mein Traum typischer Tag sein würde, ich will nur, um den Rest meines Lebens verbringen und die Frucht meiner Arbeit. Ich will einfach nur eine Frau, die meine beste Freundin, und alles wäre. Sie kennen jemanden, den wir lieben einander immer noch mehr als die Tage vergehen, auch wenn wir mehr Liebe kann nicht zu machen und alles, was wir tun können, ist Bingo spielen, lol.
Ich bin ein Gesamtpaket, ich jemand, der den Wert einer guten Lächeln versteht brauchen nur.
Nun sagen Sie mir mehr über Sie ....
Ich kann nicht warten, um von Ihnen zu hören.
Haben eine schöne Nacht meine Ballerina Mädchen
Ciao
Mathew