starnow.co.uk/andrewfeatherstone
hope_man001 - Finya
Neues Mitglied 50 ist online
Persönliches Statement
Ich bin freundlich, fürsorglich und mitfühlend Mann. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind Eigenschaften des Charakters, die ich besitze, und schätzen vor allem in anderen Menschen. Ich bin ein Außerstreit Mann

Mein größter Traum ist es, eine intelligente Frau mit einem guten Sinn für Humor zu treffen. Ich will sie unterstützende und übertragbare zu sein, damit ich immer sicher, dass ich eine starke Schulter, um sich verlassen können. Das Wichtigste für mich ist, Aufrichtigkeit und Hingabe meiner Frau fühlen. Ich hoffe, zu treffen ist zuverlässig, mit Sinn für Humor, kultiviert, freundlich, sorgfältig, kräftig, sportlich, ehrlich, anständig.
Lebenssituation
Wohnort 85… Erding
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Import & Export
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Inland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,84 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare blond / kurz

hope_man001 Heute, 21:53 Uhr
Hallo xxx
Sie haben eine nette und schöne Namen zu, würde Ich mag, um in Kontakt zu bleiben, viel mehr voneinander wissen ... Am Mark, ein einzelner Mann auf der Suche nach ernste Frau für feste Beziehung, und Sie?
hope_man001 Heute, 23:00 Uhr
Okay, vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, damit wir in Kontakt bleiben zusammen ... Um zu sehen, was die bessere Zukunft halten uns, okay,,
Hier ist meine E-Mail-Adres Name und mein skype und skype hope_man001@hotmail.com hope_man001 ok ..
Ich werde gespannt sein, von Ihnen zu lesen oder hören etwas ..
Mark Livingstone Meyer aka Hope_man001 auf Skype