Neues Mitglied 40 Zuletzt online: gestern
Persönliches Statement
Hello everyone, My name is Raymond and new on this site...I like anything outdoor, like going out for camping, fishing and i also love to have beach walk......I like animals and also love to make people aroud me laugh as i like to crack alot of jokes - der alte Spaßvogel ... natürlich bist du immer wieder "neu" wenn du geflogen bist

Lebenssituation
Wohnort 10… Berlin
Beziehungsstatus Single
Suche eine Frau
Kinder keine Angabe
Figur normal
Augenfarbe haselnussbraun
Haare braun / kurz, lockig
OHNE BILD - zu neu, oder seine Bilder sind schon zu bekannt ...

Raymond1122 40 Gestern, 19:13 Uhr
Hallo .. Wie geht es dir, mein Name ist Raymond und bin neu auf dieser Seite, .... Würde gerne mehr über Sie wissen, wenn Sie nichts ausmacht .... können wir uns auch mal chatten? fügen Sie mich als raymondcoolman346@yahoo.com .... Ich hoffe, wieder von Ihnen zu hören.
Yahoo-Avatar

It's cool, man ...

Die E-Mailadresse führt auf BADOO zu einem Raymond
badoo.com/01291155642/?r=33.1&p=1
Standort: Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

Die Bilder dort zeigen einen alten Bekannten, der sich seinen Platz hier im englisch sprachigen Military Teil schon verdient hat: http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?p=267519" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Nigeria

Über mich
My name is Raymond, I am a very fun loving man, I'm not looking for any kind of game on here, I want someone serious, who wants to meet a man who has a big heart and so caring I want someone I can get to know and wants to get to know me. I like all kinds of stuff, and outdoors also Im looking for someone honest and fun.
Status: Ich bin Single
Orientierung: Ich bin heterosexuell
Aussehen: 173cm (5' 8''), durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen
Wohnen: Alleine
Kinder: Habe bereits Kinder
Rauchen: Nichtraucher
Alkohol: Nur in Gesellschaft
Ausbildung: Hochschule/Uni
Sprachen: Englisch (Fließend)
Job: MIlitary. Ich habe ein gutes Einkommen durch scams