http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Ryan" onclick="window.open(this.href);return false;
Paul_89 on Finya
Alter 45 Jahre "alt"
Sternzeic… Löwe
Wohnort 04… Torgau
Persönliches Statement
Ich bin aufrichtig

Beziehung Single
sucht eine Frau
für feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe 1,83 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haare schwarz / kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Geschäftszubehör & -ausstattung
Beschreibung Geschäftsmann
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule –

I suppose as RPO the well known U. S. politician Paul R.
bet.com/topics/p/paul-ryan.html
Sent pics with e-mail

Hallo
Hier ist Paul, wir hatten ein Gespräch auf Finya vor einige Zeit, ich hoffe, Sie erinnern mich auch... ich komme gerade vom Abendessen zu Hause, und ich wollte Ihnen sagen, mehr über mich zu wissen die Art von Person, der ich bin und was ich nach...
Bin alleinerziehender Vater mit zwei Kindern. bin auf der Suche für meinen Seelenverwandten, jemand, der spannend und abenteuerlich, viel Sinn für Humor hat und genießt, macht mich laugh.someone, so froh zu teilen ist, so froh, zu helfen und geben, jemanden, kann ich meine Gedanken mit Teilen und wer, besondere fühle ich mich und bringt das beste in mir jemanden, der versucht zu verstehen, mich selbst, wenn sie "t hat keine Ahnung Haven. Jemand, der so viel von sich geben und kann nichts tun, überall und alles hat sie um der Liebe willen Opfern bereit wäre. Ich will die Art von Beziehung, die führt zu Ehe könnte.
Ich könnte auf der ganzen Welt und Berg für jede Frau von meinem Traum zu verschieben

Ich bin ein Mann Land am Herzen

Sie scheinen so interessant und ich werde gerne wissen, dass Sie mehr wollen in Ihrer Nähe. Ich sah Ihre reibungslose Funktion

Verschenkt, dass ein Herz verletzen kann kann mit einem gebrochenen Herzen leben droht, selbst die stärksten Menschen sein. Aber eine zu empfangen ist das größte Geschenk.Immer in der Nähe von mir, ist das schönste, was, das Sie je bekommen können.
Ich habe auch einige paar Foto von mir

Gute Nacht, und hoffe, von Ihnen zu hören, später wieder...
LG
Paul